Dienstag, 19. August 2014

Wir stellen unsere Pakete vor IV



Aktuelles

Sie haben noch nicht das richtige Paket für Ihre Solaranlage gefunden? Wie wäre es mit einem Solarpaket zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung im großen Format? Unsere Pakete L und XL bieten Ihnen genau das – und noch einiges mehr an Vorteilen.

Teil IV: Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung im XL-Format

Mit Bruttoflächen von 15,12 m² und 20,16 m² bieten unsere Solarpakete L und XL ausreichend Fläche für eine umfassende Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung. Zu den Kollektoren gibt es einen passenden Kombispeicher mit 1.000 l Speichervolumen. Eine besondere Komponente der Pakete ist zudem die DrainBox – das patentierte Entleerungssystem schützt die Anlage vor Hitze- und Kälteschäden. Denn die hohen Temperaturen, die unsere leistungsstarken Solaranlagen erreichen, können zu Problemen wie überhitztes Glykol, hohe Drücke und Lufteinschlüsse führen. Diesem wirkt das Drain Back System in Form der Drain Box entgegen – so wird Ihre Anlage geschützt und eine lange Lebensdauer gefördert. Das Entleerungssystem ist perfekt auf den Einsatz mit den Hochleistungsflachkollektoren in unseren Paketen abgestimmt.

Auch unsere „Großen“ enthalten sämtliches Montagematerial für eine einreihige Aufdach-Montage, sowie Solarregler, Pumpengruppe und Glykol. Die individuelle Konzipierung zur Anpassung an Ihre Bedürfnisse ist möglich – wählen Sie aus unserem umfangreichen Kollektorangebot, die Art der Montage und die Auslegung des Kollektorfeldes.

Unsere Solarpakete L und XL eignen sich besonders optimal für Mehrfamilienhäuser und Einrichtungen – wir beraten Sie gern dazu!

Ihre Vorteile im Überblick

  • Heizungsunterstützung und Warmwasserbereitung möglich
  • Montagezubehör für Aufdach-Montage inklusive
  • Basisförderung i.H.v. 1.500 € oder Innovationsförderung i.H.v. 3.780 € möglich (Förderung BAFA)
  • Umfangreiche Individualisierbarkeit nach Ihren Anforderungen
  • Geeignet für Mehrfamilienhäuser und Einrichtungen
  • Drain Back System zum Anlagenschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen